Über mich

Ich wurde in Charkow / Ukraine geboren, wo ich das Studium an der Akademie für Kunst und Design Fachrichtung Grafik-Design mit einem Prädikats-Diplom absolvierte.

 

Seit 1991 lebe ich mit meiner Familie in Deutschland, wo ich als freiberufliche Grafik-Designerin für verschiedene Werbeagenturen in Freiburg i.Br. tätig war. Dort begann auch die Arbeit mit Kindern: Unter dem Namen "Die Kunststunde" begann ich dort mit dem Aufbau von Kindergruppen für künstlerische Früherziehung.

 

Während eines Auslandsaufenthalts in Minsk, Weißrussland, nahm ich an zahlreichen Ausstellungen und künstlerischen Projekten teil. In 2005 fand meine erste persönliche Ausstellung ebenfalls in Minsk statt.

 

Einige meiner Arbeiten befinden sich in privaten Sammlungen in Deutschland, Österreich, den USA, Bulgarien, Weißrussland, der Ukraine und China.

 

Hauptsächlich arbeite ich mit Acryl, auf Leinwand oder Karton. Die grafischen Arbeiten sind in Tempera oder einer Mischtechnik ausgeführt.

 

Seit 2007 lebe ich mit meiner Familie in Frankfurt a.M. Neben der aktiven künstlerischen Tätigkeit nimmt "Die Kunststunde" www.diekunststunde-katerinaboicuk.de immer mehr Raum ein. 

 

Nachstehend sehen Sie einige meiner Arbeiten:

Follow DIE KUNSTSTUNDE on

Bewerte uns auf Qype
Zeichenunterricht DIE KUNSTSTUNDE Frankfurt
Malkurse DIE KUNSTSTUNDE Frankfurt
Malschule Frankfurt
Kunstschule DIE KUNSTSTUNDE Frankfurt
Malkurs Kunstschule DIE KUNSTSTUNDE Frankfurt
Kunstschule DIE KUNSTSTUNDE Frankfurt
Zeichunterricht Kunstkurs DIE KUNSTSTUNDE Frankfurt
Zeichenunterricht DIE KUNSTSTUNDE Frankfurt
Malschule Kunstschule DIE KUNSTSTUNDE Frankfurt
DIE KUNSTSTUNDE Kunstkurse Malunterricht Zeichenunterricht
DIE KUNSTSTUNDE